Mittwoch, 6. Februar 2013

zwei jahre......

ich kanns eigentlich kaum glauben, aber es ist so. zwei jahre hab ich hier nichts geschrieben. ich hatte auch keine lust. der grund sind diese beiden damen hier




meine beiden heiß geliebten hundemädchen, die innerhalb eines halben jahres gestorben sind. oben ist mona - eine ganz arme hunddeseele aus dem tierheim die nur 2 1/2 monate bei uns war und unten die namensgeberin des blogs, inka. Sie kam als welpe im alter von 6 wochen und ging kurz vor ihrem 16. geburtstag. sie fehlen mir immer noch.
jetzt habe ich mir aber nochmal ganz feste in den popo getreten und auch die liebe renate von Fines Cottage, bei der ich heute eine wunderschönen nachmittag verbringen durfte.
zum schreiben hatte ich zwar keine lust, aber es sind in diesen zwei jahren doch einige dinge entstanden, die ich nach und nach zeigen werde - wahllos durcheinander - wenn ich dann beim aktuellen status angelangt bin, dann chronologisch.
als erstes zeige ich euch einmal die kissen, die ich für unser(e) büro/bibliothek gemacht habe. Die tollen vorlagen sind von The Graphics Fairy (woher sonst). Ich habe sie mit stoffmalfarbe auf ganz alte bettlaken gemalt und dann kissen daraus fabriziert.


 
und das büro gestrichen hab ich auch noch
 
 
und damit es jetzt keine quälerei wird mache ich morgen weiter.
 
Seid herzlich gegrüßt
 
Angela
 
 
 

1 Kommentar:

  1. liebe angela,schön das du da bist.die gegangenen fellnasen,haben immer einen besonderen platz in unseren herzen.die kissen sehen toll aus.die streifen wand sieht ja super aus! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen