Samstag, 9. Februar 2013

Geschenke

meine schwägerin hat sich so etwas für ihr badezimmer zu weihnachten gewünscht


und weil ich es doof finde, wenn man dann sowieso schon weiß was man bekommt, habe ich noch eine tilda badedame gemacht. ich hab leider zu spät gemerkt (weihnachtsstress) dass ich das ein bisschen vermurkst habe, aber das ergebnis war dann letztendlich doch noch ganz passabel
 
davon werde ich ganz sicher noch mal eine machen.
 
und dann wollte ich euch noch diese blütenpracht von discounter zeigen, die pflanzen waren schon so stark heruntergesetzt, dass ich nicht geglaubt habe, dass daraus was werden könnte. aber bitte, überzeugt euch selbst
 

 
naja, ich muss noch ein bisschen fotografieren üben. das ist mit all den wundervollen bildern auf euren blogs nicht zu vergleichen.
 
ein wundervolles wochenende wünscht euch
angela

1 Kommentar:

  1. Liebe angela.toll sehen die körbe aus und die badedame auch :-) wünsche dir ein schönes wochenende.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen