Donnerstag, 21. Februar 2013

so was wie hassliebe

ist das bei mir und den tilda-sachen. ich sehe mir die bücher an und finde die sachen fast durchgängig schön. dann möchte ich auch sofort irgend etwas davon machen. schnitt eingescannt, ausgedruckt, ausgeschnitten, auf den stoff gemalt, genäht. das war der schöne teil. und dann, so mittendrin beim wenden, ausstopfen, öffnungen zunähen, hier ein frickelchen, da ein frickelchen, da kommt so ein bisschen hass in mir hoch. auf mich selbst. dann schimpfe ich mit mir, warum ich so was auch überhaupt erst anfange, ich weiß doch wie das ist, ist ja nicht das erste mal blablabla. so. dann ist das teilchen endlich fertig und dann ist wieder die liebe da. und heute liebe ich mein gerade eben bei mir eingezogenes häschen - ich musste die ganze zeit beim werkeln an diese blöde werbung denken - was ist eigentlich mit hasi los? hihi
so und hier ist das bild in bekannt schlechter qualität



und obwohl ich weiß was mich erwartet wird das kein einzel-hasi bleiben

herzliche grüße
angela

3 Kommentare:

  1. Der Hasi ist ja so süß. Ich mag die Tilda Sachen sehr gerne, kann aber leider nicht nähen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    total süß sieht dein Hasi aus.
    Mir geht es genau so wie dir.
    Ich schaue mir des öfteren die vielen Tilda-Bücher an und möchte soviel nähen.
    Bis ich dann anfange,vergeht viel Zeit.
    Ich muss auch noch einen Hasi nähen,weil ich nur noch einen habe.
    Die anderen habe ich verschenkt.

    Ganz liebe Grüße ins verschneite Bergische.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilla, das geht mir aber auch so. Bis ich anfange brauch ich echt Zeit, aber wenns dann losgeht, dann kann ich mich nicht mehr halten, die nächsten Hasis sind schon fertig, müssen nur noch angezogen werden. Und das verschneite Oberbergische kann ich bald nicht mehr sehen :-). Liebe Grüße in den angrenzenden Kreis
      Angela

      Löschen