Dienstag, 12. Februar 2013

Alles weiß

nun, nicht gerade alles, aber vieles hätte ich auch gern in weiß, möbeltechnisch. dem steht nur eins im wege: mein lieber mann. so lange sich das weiße auf "meinen bereich", das heißt in meinem bastel- und werkelzimmer beschränkt, ist das für ihn okay. einige ecken und sogar 2!! zimmer hab ich mir nun auch schon in weiß hinterrücks erschlichen. viel dekoration ist weiß. all das hat allerdings zur folge, dass wenn sich im gespräch meine mimik nur in richtung des wortes weiß bewegt, er schon ziemlich gequält guckt. neee, in so einem richtigen mädchen-zuhause würde er sich nicht wohl fühlen. dabei verschon ich ihn doch mit blümchen (außer topf-blümchen) und so was (weitgehend). ich frage mich wie ihr eure männer dazu gekriegt habt, das zu tolerieren. ich würde sooooo gern mein schon relativ altes schlafzimmer weiß machen - naja - noch wehrt er sich, aber mal sehen, vielleicht finde ich ja noch die richtigen argumente.
so zeige ich euch heute eine kleine ecke weiß in unserem zuhause - er findets übrigens schön, .....



hmmm - heute scheint es mit dem posten nicht so zu klappen, merkwürdig. ich belass es einfach mal  bei diesem bild für heute
seid lieb gegrüßt
angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen