Dienstag, 19. Februar 2013

Lavendelkissen

den duft von lavendel mag ich sehr gern. und nicht nur ich, meine schwägerin und meine nachbarin und die tochter meiner nachbarin....
zum glück habe ich ziemlich viele lavendelpflanzen im garten und so war es gar kein problem, viiiiele lavendelherzen oder -kissen herzustellen.
hier zeige ich jetzt welche, da habe ich kleine stücke von alten bettlaken (ich habe jede menge davon von meiner verstorbenen schwiegermutter) auf druckerpapier geklebt und im Drucker bedruckt und ganz schön geschwitzt, dass der drucker heile bleibt. ist er aber. hier sind einige zum gucken, alle verschenkt





  und wunderbar duftend. und ich habe immer noch lavendelblüten eingelagert - auch immer noch wunderbar duftend.
herzliche grüße
angela

2 Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus! wie machst du das?? musste mir mal erzählen :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Lavendel mag ich auch sehr gerne.
    Ich habe auch viel davon im Garten und der wird immer eingesetzt.
    Tolle Sachen hast du da gemacht, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen