Freitag, 8. Februar 2013

Weiter gehts

mit socken. das sind die letzten paare, die entstanden sind. ich stricke das bündchen von hand, der rest wird auf der strickmaschine gestrickt.

 
 keine Ahnung woher die wolle stammt, nach dem wickeln ist die banderole meist auf wundersame art verschwunden. die hier sind größe 37/38 für mich


diese hab ich zu weihnachten für meine liebe nachbarin und gleichzeitig auch vermieterin gestrickt, größe 39.



diese für ihren mann, größe 46 (möchte ich nur ungern per hand stricken, hihi)


und diese sind dann wieder meine.

da ich wohl irgendwann mal geglaubt habe, dass es nie wieder sockenwolle zu kaufen geben wird, habe ich große mengen davon angesammelt und das sind dann wohl nicht die letzten sockenbilder, die ihr ertragen müsst.

wollige grüße
Angela


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen