Mittwoch, 13. Februar 2013

Aktuelles Gemurkse

heute gibts aktuelles gemurkse von mir zu sehen. diese ollen möbelknöpfe hab ich von einer bekannten geschenkt bekommen. sie sind schon ein bisschen angeschlagen. und mit der farbe kann ich auch nix anfangen.
also hab ich mir einen rest weiß geschnappt und sie erst mal weiß gestrichen. naja - ging so. serviettentechnik wäre gut, irgendwas nettes. ne rose. aber wie das so ist wenn man was sucht - nix zu finden in der größe die ich haben will. also hab ich auf seidenpapier diese kleinen röschen ausgedruckt und auf die möbelknöpfe gefrickelt. es muss noch klarlack drauf. und das ergebnis gefällt mir jetzt auch. die kommen an meinen schrank in meinem werkelzimmer. hier geht das mit blümchen, hihi




liebste grüße ins bloggerland
angela

1 Kommentar: