Donnerstag, 14. Februar 2013

perliges

dieses armband hab ich schon vor einiger zeit gemacht. und wie schon angekündigt müsst ihr euch durch die sachen quälen, die ich in den beiden jahren gemacht habe, in denen ich nicht gebloggt habe. zum trost: so viel ist es nun auch nicht, denn im sommer ist ja mehr garten angesagt.


heute war ich bei k*k - da geh ich immer rein wenn ich in der nähe bin, manche sachen kann man ja sogar gebrauchen, die es da gibt (das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich mag nur die jogging-hosen von da). heute konnte ich was gebrauchen, es gab da aussaatkisten. die finde ich wirklich praktisch und es geht ja bald wieder los.
und gesehen hab ich da stoffblümchen in kleinen blumentöpfchen und auch ohne töpfchen, die mich extrem an die von tilda erinnert haben. nicht genau so schön, aber wirklich seeeehr ähnlich. wenn ich mich recht erinnere ist man bei denen ohne topf mit einem euro dabei. aber nö, ich nähe dann lieber doch welche selbst.
hier weht ein eisiger wind und nach dem abendlichen hundespaziergang werde ich jetzt erst mal einen heißen kaffee trinken.
herzliche grüße
angela

3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deinen Blog habe ich mir angeschaut und es gefällt mir bei dir.
    Sag mal,was ist denn K*K?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus dem mal wieder verschneiten Rhein-Erftkreis.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla, k*k ist kik :-)
      Wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
    2. Hallo Angela,
      vielen Dank für die Info,ich schaue dort auch ab und zu mal rein.
      Ich freue mich, dass dir die Muffins gefallen.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche.
      Tilla

      Löschen