Donnerstag, 21. März 2013

wieder mal viel zu viel

projekte auf einmal angefangen, hab ich. aber wenn sie fertig sind, hab ich wieder was zu zeigen :-) für eins dieser projekte hab ich 5 m volumenvlies bestellt - bin mal gespannt was das für ein paket sein wird.
neulich fand ich im keller diesen alten, abgeranzten strahler in kieferfarbe. hab ich leider nicht vorher fotografiert, aber hier hab ich meiner weißlust gefrönt. und weil eine stelle nach dem streichen immer und immer nicht gut aussah, obwohl ich ein paar mal geschliffen und gestrichen habe, hab ich einfach noch mal so eine rose wie auf den möbelgriffen drauf gemacht


 
die kommt dann wieder in mein werkelzimmer - allmählich muss das ja mal was werden, da herrscht immer noch das reine chaos.
 
und noch mal was österliches, steht auf der kommode in der diele. die zeig ich euch demnächst mal
 
 
 
liebe grüße
angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen