Donnerstag, 28. März 2013

osterüberraschung und -grüße

hallo ihr lieben, heute hab ich wass ganz tolles mit der post bekommen. die liebe sabine von sabines altes haus mit seele hat mir eine ganz wundervolle osterkarte geschickt. aber das ist ja nicht nur eine karte, nein, der süße hase ist ein aufhängehase :-) ich habe mich ganz doll gefreut, vielen dank liebe sabine.
und weil ich jetzt schwer mit meinem mammutprojekt beschäft bin (ihr erinnert euch, volumenvlies) wünsche ich euch mit gaaaaanz vielen osternhasen und ostereiern allen ein fröhliches, schönes und hoffentlich etwas sonnigeres osterfest

 
ist sie nicht wunderschön? der hase ist mit stoff bezogen - so eine fisselarbeit muss das gewesen sein - die öhrchen und die pfötchen sind ja nicht gerade groß. ich liebe selbst gemachte dinge


 
hier ist auch die tolle karte von der lieben renate zu sehen (oben links bei der azalee)
 
macht es euch schön, wir werden grillen an ostern, jawohl


vorösterliche grüße
angela

1 Kommentar:

  1. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen