Freitag, 1. März 2013

Diese Woche

war jetzt nicht unbedingt meine woche. montag hatte ich irgendwie einen anfall vom komplettverwirrung - ich hatte kreislauf und hab wirklich neben mir gestanden. das hasi für meine nachbarin, das ich euch ja schon gezeigt habe, hab ich tatsächlich für das dunkle häschen gehalten. ich dachte noch als ich das foto gesehen habe "mensch, das sieht man ja irgendwie überhaupt nicht, dass das nun dunkel sein soll". egal - stramm verschenkt, zurück an die nähmaschine - was liegt da? na ihr wisst schon. das dunkle hasi. es ist inzwischen wieder eins ausgezogen, das kann ich euch aber erst zeigen, wenns am bestimmungsort angekommen ist. und weils sonst nix zu zeigen gibt, zeig ich euch

 

unseren carlo-hund, der im tiefschlaf fast aus seinem körbchen fällt (nein, der hund ist nicht tot)


diese wie ich finde wunderschöne azalee (bild verschwommen, klar)


und was selbst gemachtes. in diese kleine tasche hab ich die Weihnachtsgeschenke für unsere lieben nachbarn eingepackt. passt ja jetzt gar nicht in die jahreszeit. aber gut. beim nächsten mal gibts dann wieder hasiiiiis
ich wünsche euch ein schönes wochenende und seid herzlich gegrüßt
angela

1 Kommentar:

  1. der carlo....hihi...dann bring ich msl ne lupe mit für das schneeglöcken :-) bei mir sind auch nur immer an einer bestimmten stelle soweit. liebste grüße renate :-*

    AntwortenLöschen