Montag, 4. März 2013

Hasenbilder

damit ihr nicht denkt, dass ich den hasen nur immer neu anziehe gibt es jetzt einige beweisfotos



die hasendame rechts ist inzwischen in Sabines altes Haus mit Seele eingezogen (ich weiß leider noch immer nicht wie es wirklich funktioniert zu verlinken) und wird sich dort sicher sehr wohl fühlen. vor der abreise von hier gab noch ein fotoshooting

 
mit der überraschenden erkenntnis: mein fotoapparat kann zwar nicht immer so toll fotografieren (was wahrscheinlich aber eher an mir liegt), dafür kann er solche zusammengesetzten bilder machen.
 

ja - und hier ist jetzt das dunkle häschen. auf dem einen bild zusammen mit dem allerersten häschen. kaum ein unterschied zu sehen, oder????? jetzt ist noch ein verschenkehase geplant und dann ist schluss mit den hopplern (vielleicht)
herzliche grüße aus dem sonnigen oberbergischen
angela
 


2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Deine Hasendame ist bei mir eingezogen und hat es sich auf dem Esstisch im Wohnzimmer gemütlich gemacht, wo sie alles im Blick hat. Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind sooooo herzallerliebst...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen