Mittwoch, 13. März 2013

Erst am Sonntag

kann ich bei dem Best Blog Award mitmachen (und mache es auch gerne). das hat folgenden grund: wir haben keinen festnetz-anschluss und ich gehe mit einem internet-stick ins netz. das klappt so weit auch ganz gut, allerdings in den letzten tagen vor ablauf der prepaid-karte hab ich wohl alle megabites verbraucht und der computer wird im internet so grottenlangsam, dass es echt eine qual ist. sollte ich jetzt 20 blogs verlinken wollen, würde ich tage dafür brauchen. am sonntag gibts neue megabites und dann bin ich dabei.

gestern hatte ich lieben besuch von renate und ihrem finchen. renate hat mir ein bisschen frühling ins haus gebracht und was soll ich sagen - es scheint gewirkt zu haben. hier ist heute strahlender sonnenschein

 
ist der schmetterling nicht toll, den renate gemacht hat? die schöne Osterkarte sieht man gar nicht. die zeig ich euch bem nächsten mal
 
bis dahin liebe grüße
angela

1 Kommentar: