Mittwoch, 20. März 2013

aprilwetter im märz

gabs hier gestern. da war wirklich alles dabei. vom schnee, über regen (allerheftigst wie aus eimern) und sonne. und für einen kurzen moment gabs einen ganz tollen regenbogen, mit ganz intensiven farben. also bin ich schnell losgelaufen, fotoapparat geholt und fotografiert. leider sind die farben gar nicht wiederzugeben, dafür sind ein paar regentropfen auf dem bild


im moment ist streichen angesagt (nein falsch, eigentlich immer irgendwie und irgendwas), aber mich hat seit dem einzug in unser (gemietetes) haus immer die olle treppe gestört. die farben - nicht meins. und die teppichfliesen vom vormieter - abgeranzt und nicht besser geworden in den 2 jahren, in denen wir hier wohnen.  hab grad noch deie letzten beiden nicht entfernten ewischt, hihi


so sieht es jetzt aus. das treppengeländer ist noch nicht ganz fertig und weil ich ja sonst nichts zu tun habe auch sehr aufwändig bemalt, das zeige ich dann später. wir haben lange überlegt ob wir teppich auf die treppe legen sollen, aber da das hier ein altes haus ist und die stufen vorne abgerundet sind und dann noch zur nächsten stufe hin mit einer zierleiste? (die leiste ist fest an der stufe dran, ich weiß nur nicht wie ich es anders nennen soll) versehen sind, haben wir uns dazu entschlossen, die stufen einfach nur zu streichen. es ist mir auch wegen des hundes lieber - den staubsauger die treppe hoch zu wuchten ist nicht so toll, da bin ich schneller, mal eben die stufen zu wischen.


ein bisschen von geländer sieht man ja doch

mensch, da hab ich mir ja heute was zusammen geschrieben.
ich grüße euch ganz herzlich aus dem grauen oberbergischen
angela


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Hier regnet es,das ist mal ein schöner Frühlingsanfang.
    Die Treppe ist ganz toll geworden,gefällt mir.
    Du brauchst keine 20 Blogger zu nominieren,manche haben nur 5 genommen,probiers nochmal.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim streichen.
    Tilla

    AntwortenLöschen