Freitag, 14. Juni 2013

Standfestigkeit

beweisen die tilda-schnecken ja bekanntermaßen nicht. also hab ich versucht, der guten schnecke unten eine verbreiterte stehfläche einzubauen, indem ich da einen keil eingesetzt habe. ergebnis ist: die schnecke hat jetzt einen kropf. und stehen wollte sie auch nicht.  gut, dann eben knöpfe annähen. knöpfe waren schäbig braun. in meinem unendlichen nagellackfundus fand ich dann dottergelb und hab dann die knöpfe angepinselt. jetzt geht's so einigermaßen. und hier steht sie nun - tadaaaa


und diese schönen tischsets möchte ich euch auch noch zeigen. die hab ich beim einkauf gefunden. zwei stück für 1,25 €. klar dass die nicht im supermarkt bleiben konnten.

 
 
hier ist es wieder richtig kalt geworden und das warten auf sonne geht wieder vorn los.
ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes wochenende
herzliche grüße
Angela

3 Kommentare:

  1. hallo angela,gestern soll es bei euch unwetterartigeregefälle gegeben haben?ich hoffe bei uns ist nichts unterwasser ;( die schnecki,ist total süß und wo hast du die tollestischsets auf getrieben? liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Renate, es hat zwar fast den ganzen tag geregnet und ich bin 2 x bis auf die haut nass geworden, aber so richtig unwetterartig wars eigentlich nicht. die sets hab ich bei hit gefunden - und noch nen tischläufer in rosa vichy-karo für 3 euronen, den hab ich aber erst mal weggepackt, sonst fühlt sich mein mann völlig überfordert :-) ich bin schon auf die reaktion wegen der schnecke gespannt, hihi

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    Die Schnecke ist doch richtig zauberhaft geworden, tolle Idee mit den Knöpfen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen