Donnerstag, 13. Juni 2013

nur unspektakuläre Sachen

hab ich in letzter zeit gemacht, also nichts was sich lohnte vorzuzeigen. ich habe etliche kissenhüllen genäht, aber nichts besonders, sondern welche für unsere "fritzchen". die sitzkissen für unsere gartenstühle hab ich bezogen, auch nix dolles. deshalb zeige ich euch heute nur ein bisschen garten und ein bisschen eingangsbereich. die stiefmütterchen sind so schön im Moment, ich mag sie noch nichts austauschen. die petunien stehen zwar schon im garten parat, aber es täte mir im Moment doch wirklich noch zu leid.


das sehe ich, wenn ich zur haustür herauskomme. wir wohnen ja ziemlich doll am hang, ein bisschen kann man es hier sehen. die pfingstrosen, die gestern erst aufgeblüht waren (ich dummi hab sie nicht fotografiert) sind heute morgen von einem heftigen Landregen plattgeregnet worden.


die stiefmütterchen um die es mir leid täte

 
und um die hier auch. es ist alles so unglaublich spät dran, dieses jahr.
 
und damit ich dann bald wieder was zu zeigen habe, wird ich mich jetzt an meine Nähmaschine setzten. und zwei kleinere streichprojekte warten auch noch.
ich wünsche euch eine schöne restwoche!
herzliche grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen