Montag, 17. Juni 2013

Ein bisschen genäht

hab ich am wochenende.  das wetter war noch nicht so toll, dass man im garten hätte sitzen können. der wind war noch so kalt. also hab ich mal wieder in meinen stoffresten gekramt und eine kleine tilda-kosmetiktasche genäht. durchaus noch verbesserungswürdig, aber für den ersten versuch ja schon ganz nett geworden. das täschchen kommt ins gästezimmer und ist für meine schwägerin. wir streben an, dass sie künftig nur noch mit ihrem kleinen trude-hund auf reisen gehen muss und alle sachen, die sie so für eine woche braucht, hier sind. und es soll ja auch alles ein
bisschen nett sein.


ups, ich hätte die Falte vorn ausbügeln sollen - naja, denkt euch das täschchen halt ohne.

jetzt wird ich schnell mit carlo  gassi gehen. das wetter scheint viel versprechend.
herzliche grüße
Angela

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    dafür, dass Dein Wetter nicht so gut war, hast Du Dir aber was Schönes genäht.
    Die Tildatasche ist wirklich hübsch geworden. So schöne Bluemchen drauf - mir gefällt sie.
    Ich hoffe, dass Du in den nächsten Tagen ein besseres Wetter bekommst und auch ein bisschen Sonne tanken kannst.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen