Montag, 3. Juni 2013

Ich melde mich zurück

so, heute ist meine liebe schwägerin wieder zurück nach hause, nach berlin, gefahren. ich hoffe sie kommt gut an. jetzt habe ich eine menge bei euch zu lesen und erfreue mich an euren schönen bildern von euren gärten und den von euch hergestellten dingen.
aber nicht nur ich hatte besuch, nein, meine schwägerin bringt auch immer ihre kleine trude mit. unser carlo und sie verstehen sich prächtig. hier liegen sie zusammen auf der gänseblümchenwiese..... die kurz darauf gemäht wurde und jetzt nur noch grün ist.


und hier noch mal der terror-terrier alleine. wie kann man nur so einen süßen kerl in die mülltonne stecken? denn da kommt unser carlo her. aus einer polnischen mülltonne. bekommen haben wir ihn dann über meine schwägerin, die tierarzthelferin ist. zwei seiner Geschwister haben es nicht geschafft. ein bruder und er sind übrig geblieben. ich wollte ja eigentlich wieder einen großen hund. jetzt haben wir einen kleinen, den wir auch nicht wieder hergeben würden.


jetzt ist ein bisschen aufräumen angesagt und dann kann ich wieder loslegen - entweder mit dem garten, so das wetter es will, oder mit irgendetwas strickigem, genähtem, naja auf jeden fall selbst gemachtem.
bis bald
herzliche grüße
angela

2 Kommentare:

  1. was gibts nur für Menschen???? Mir immer wieder unbegreiflich! Genieße die Sonne - ich werds auch tun!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    schön wieder von Dir zu hören - hoffe, Du hast Dich auch ein bisschen erholen können.
    Schöne Bilder von den Zwei und ich bin geschockt, wie manche Menschen mit einem Tier umgehen. Unfassbar für mich.
    Bei Dir wird er es sehr gut haben - er macht auch einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck.

    Freu mich schon auf Selbstgemachtes von Dir

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen