Dienstag, 28. Mai 2013

keine kommentare

hallo ihr lieben, im moment habe ich besuch von meiner allerliebsten (und einzigen) schwägerin, weswegen ich nicht zum posten komme. ich schaue aber bei euch rein und habe heute morgen festgestellt, dass ich wohl derzeit keine kommentare schreiben kann. ich probiers halt immer wieder. liebe Renate, ich melde mich nächste woche bei dir, o.k.?
herzliche grüße
angela

3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    also bei mir hat dein Kommentar geklappt am 28. Mai 2013 um 06:12 - danke dafür.
    Ja, das war schon beeindruckend im Steinbruch.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    hab grad noch Deinen letzten Post gelesen von Dir.
    Oh Mann, warst Du geladen - das Du das bis zum Schluss durchgezogen hast - Respekt.
    Und das mit Hunger im Bauch - da werde ich auch zum Tier.

    Hoffe, dass es mit Deinem Schreiben bald wieder klappt.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ab3.6.im ulaub! melde mich ;))lg renate

    AntwortenLöschen