Mittwoch, 24. April 2013

kurzes lebenszeichen

also ehrlich - ich bin ja ganz neidisch auf eure schönen gärten. also ärmel hochgekrempelt und den eigenen garten auch schön machen.
so abends zwischendurch hab ich mal wieder was kleines gefrickelt. offensichtlich bin ich gerade auf dem eierwärmer-trip, hihi. aber die dingerchen sind ja auch schnell gemacht.

 
 
gut abgelagerte baumwolle, die ich irgendwann mal vor ein paar jahren gekauft habe. was ich ursprünglich damit machen wollte weiß ich schon gar nicht mehr.
so, jetzt noch eine große runde mit dem hund und dann gehts ans gärtnern - das wetter sieht viel versprechend aus
liebe grüße
angela
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Schade das die Rosen bei euch nichts werden,warum das so ist,kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich liebe meine Rosen,obwohl sie oft Krankheiten haben.
    Genieße dein Zeit im Garten,ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    der Eierwärmer ist ja putzig.
    Hoffentlich bleibt es jetzt endlich mal anständig warm, dann kann Dein
    niedlicher Eierwärmer mal eine Pause einlegen.
    Heute soll es richtig schön werden und am Wochenende wieder schlechter.
    Aprilwetterlaune eben.

    Viel Spaß beim Gärtnern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    so schöne Eierwärmer kannst Du? Toll - die Eulen sind zum Anbeißen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar. Du wohnst also garnicht weit von mir entfernt - wie klein doch die Welt ist. Ich komm jetzt öfter vorbei - wir teilen ja schon mal die Hasenliebe... herzliche Grüße von Annett

    AntwortenLöschen