Donnerstag, 18. April 2013

heute war mal wieder ein kaputter tag

unser auto muss zum tüv - nein, nur halb richtig. er war beim tüv, aber die feststellbremse musste nachgezogen werden. ging aber nicht, das bremsseil war defekt? ausgeleiert? keine ahnung. also hatte ich heute einen termin um das bremsseil zu erneuern. ich saß also 1 1/2 stunden in der werkstatt um dann zu hören, dass das leider das falsche bremsseil sei, es passe nicht. was heißt das? ich muss mir noch mal einen kaputten tag holen....
kaputt sind solche tage für mich, weil der termin um 13.00 uhr war. also man kann vorher nix gescheites machen und nach der warterei auch hinterher nix. aber gut, genug auto.
weil ich ja, wie die meisten von uns im moment, ziemlich viel im garten werkele, hab ich heute nur eine kleinigkeit zu zeigen, aber die gefällt mir selbst richtig gut. das geht mir nicht bei allen dingen so, die ich mache, ich bin mit mir schon ziemlich kritisch.

eine anleitung gabs dafür nicht. und die häkelröschen peppen eigentlich immer alles ein bisschen auf. und hellgrau und weiß find ich sowieso schön.
so, jetzt muss mein carlo noch gassi und ich schicke euch ganz herzliche grüße
angela

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ganz süß sind die Häkelröschen,gefallen mir sehr gut.
    Ich habe im Moment auch nur Abends Zeit zum bloggen,tagsüber ruft der Garten.
    Es ist so schön anzusehen,wie alles langsam grünt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    das mit den "kaputten Tagen" kenn ich im Moment zu genüge.
    Da ich immer noch an der Baustelle für das neue Bad die Stellung halten muss,
    vergehen Stunden in denen ich nicht loslegen kann, weil irgendwelche Handwerker kommen.

    Einen Trost gibt es für Dich - das Lob Deiner Blogger.
    Ich finde Dein Werk sehr schön und Du musst nicht so selbstkritisch sein.
    Meine Häkelkunst läßt zu wünschen übrig. Das was Du zauberst ist toll.

    Kannst also mit erhobenem Haupte ins Wochenende starten.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen