Donnerstag, 16. Juni 2011

wieder da....

... zwar schon seit einigen tagen, aber hundskaputt und ohne lust zu posten. es war eine menge arbeit in der woche: eine ganze wohnung ausräumen, organisieren, ämtergänge, kündigungen usw. usw. aber wir haben (bis auf ein paar kleinigkeiten) alles geschafft. es ist schon erschreckend zu sehen, wie wenig von einem leben übrig bleibt. wir haben nur wenige sachen für uns ausgesucht, aber es gab halt auch eine menge sachen, die zu schade wären, sie wegzuwerfen. daher habe ich mich entschlossen, viele sachen bei e*ay zu versteigern und einiges bei dawanda zu verkaufen. ich hatte sowieso vor, einen dawanda shop zu eröffnen, aber nicht so bald... dort werde ich auch einige meiner selbst gemachten dinge anbieten. hier ist noch sooo viel wolle und andere materialien, die zu verarbeiten sind - für mich allein viel zu viel. auch das hier geht in den shop



"eingemachte" häkelerdbeeren mit aufgenähten perlchen. leider ist die erdbeerzeit an uns ein bisschen vorbei gegangen und der garten sieht auch aus.... was eine woche abwesenheit so ausmacht.
seid herzlich gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen