Montag, 30. Mai 2011

kaum angefangen, schon pause

durch einen todesfall in der familie wird sich hier in den nächsten tagen erst mal nichts tun. die versprochenen posts kommen dann leider nicht vor nächster woche.

Erster Post

nachdem meine langjährige internet-freundin karin nun auch einen blog hat habe ich mich entschlossen, das auch einmal zu probieren. ich hoffe mein durchhaltevermögen reicht aus.
am wochenende war es hier sehr windig, so dass sich die aktivitäten im freien eher in grenzen gehalten haben. so haben wir es und dann eher drinnen gemütlich gemacht. mit selbst gebackenen hefeschnecken und kaffee und dann später minztee mit minze aus eigenem anbau. lecker. beides.
und handarbeiten gabs natürlich auch. seht selbst.


diese niedliche tasse  gab im gartencenter meines vertrauens für kleines geld. die musste ich einfach mitnehmen.



und diese topflappen sind entstanden. das häkelherz ist aufgenäht.



das solls für erste mal gewesen sein. morgen gibt es neue bilder von den machwerken,  die im laufe der vergangenen  woche entstanden sind. heute wird es wohl super warm und ich werde die meiste zeit im garten verbringen. einen schönen wochenanfang!